Minis/Bambinis
  Ansprechpartner
Trainer
 Rene Manowski 
 rene.manowski@chemie-adlershof.de
 
  Trainingzeiten
Mi:  16:30 - 18:00 Dörpfeldstr. 89
  Sponsoren
  Mannschaftsnews: 29.07.2019

Hallo,

wir sind die kleinsten Chemiker und trainieren ab einem Alter von 4 Jahren jeweils am Mittwoch um 16:15 Uhr, ab dem 30.10.2019 in der Turnhalle der Anna-Seghers-Schule, in 12489 Berlin, Radickestr. 43.

Viele Kinder schnuppern erst einmal in das Erlebnis Fußball hinein und genau das ist bei uns völlig unverbindlich möglich.

Wer unser Training mit viel Spiel, Bewegung und Spaß mag, kommt gerne immer wieder und kann nach 5 oder 6 maligen Üben seinen ersten Vertrag im Fußballgeschäft "durch die Eltern" unterzeichnen lassen, wer nicht, der hat es mal probiert und kommt vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Grundsätzlich üben wir erstmal für uns, bevor wir die Kids im Winter dann erstmals auf andere Gleichaltrige loslassen, wenn es zum ersten Hallenturnier geht.

In der Rückrunde machen wir dann meist die ersten Feldversuche unter freiem Himmel, bei Kaffee und Kuchen für die Fans und dem komischen, runden Ding für die Kleinsten.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Ankommen in unserer Fußballfamilie, wo die Chemie einfach stimmt....  

 

Achtung : Derzeit können wir keine weiteren Kinder aufnehmen, das Team ist voll.

  Tabelle

  Kein Spielbetrieb im BfV

  Spielplan

  Kein Spielbetrieb im BfV