Fotogalerie 1.B-Jugend
Pfeil zurück zur Übersicht der Fotogalerien

Fahrt ins Störitzland

Zu Saisonbeginn machten die Spieler und Väter unserer F und E Jugendlichen ihre schon fast traditionelle Fahrt ins Störitzland.
Auch dieses Jahr hatten fast ( weiter gute Genesung Tim ) alle Beteiligten eine Menge Spaß und jede Menge Abwechslung.
Am ersten Tag konnten wir sogar noch baden gehen und herrlichen Sonnenschein genießen,
die Abende wurden mit Spielen und Gruselgeschichten abgeschlossen und auch über das Essen konnte man sich nicht beschweren.

Unsere F- Jugendspieler konnten im angesetzten Testspiel gegen die ebenfalls neu aufgebaute Mannschaft von Borussia Fürstenwalde gleich mit 11:0 triumphieren,
aber das war vielleicht ein Schei... Regenwetter an dem Tag, wir sind gleich alle schnell zurück und ab heiß geduscht, denn anschließend gab es lecker Wurst vom Grill.
Unsere E-Jugend konnte am letzten Reisetag ihren Test bei der VSG Rahnsdorf erfolgreich abschließen.

Nach drei Drittelzeiten hieß es am Ende 8:3 für die Chemiker.
Für die Papas war diesmal leider kein Angeln drin, die Stege standen unter Wasser,
aber es gab ja Tischtennisplatte und Kühlschrank, mehr braucht man nicht als Papa.
Dieses Jahr waren wir ein Tross von gut 30 Mann, mal sehen, wieviel nächstes Jahr dabei sind.
Nun viel Erfolg allen Kindern in den weiteren Spielen und strengt euch ordentlich im Training an.
 




Die Reisegruppe Störitzland


Störitzland


:-)


Freizeit


Warten


Spiel


Teamgeist